
Maria Sabattini, unser Bike-Manager für dieses Modica Beach Resort, empfiehlt diese Highlights:
Direkt vor dem Hotel, der ideale Ort, um nach einem Tag im Sattel zu entspannen
Für Ihr eigenes Fahrrad oder für das Rad aus unserem Partner-Verleih
Zu genießen in unserem wunderschönen Restaurant direkt am Meer
Raderlebnis
Das Modica Beach Resort ist ein Bike-Hotel direkt am Meer mit Privatstrand in Marina di Modica. Südsizilien ist eine außergewöhnliche Region, die sich perfekt mit dem Fahrrad entdecken lässt. Die Routen führen von Modica nach Ragusa oder weiter nördlich bis nach Noto und Siracusa.
Die Strecken eignen sich ideal für Rennrad, Gravelbike und E-Bike und ermöglichen eine Reise durch die Geschichte Siziliens, inklusive UNESCO-Welterbestätten. Zu den schönsten Touren für einen Radurlaub in Sizilien zählen das Hochplateau der Monti Iblei, die Isola delle Correnti, Noto und Siracusa. Auf wenigen Kilometern erleben Sie Jahrhunderte voller Schönheit, vom Barock bis zur Pracht der Magna Graecia.
Im Modica Beach Resort erwarten Sie alle wichtigen Bike-Services sowie die persönliche Beratung durch den Bike Manager. Nach Ihren Touren können Sie am Privatstrand entspannen und im Spa bei Massagen und Anwendungen neue Energie tanken. In den Resort-Restaurants Le Spiagge und Light Restaurante Le Dune genießen Sie die besten Spezialitäten der sizilianischen Küche, darunter auch spezielle Biker-Menüs für sportlich aktive Gäste.
Zimmer
Executive
ab 65 € / NachtZimmer mit Doppelbett, bei Bedarf in zwei Einzelbetten teilbar, Schreibtisch, LED-TV mit Satellitenkanälen, Safe, Minibar, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche, Haartrockner, personalisierte Pflegeprodukte, Telefon und kostenfreiem WLAN. Die Executive Zimmer verfügen teilweise über eine Terrasse oder einen Patio mit Stadtblick.
Dienstleistungen
Wo wir sind

Via del Laghetto ang. Via Taormina - Modica (RG)
CIR-Code: 19088006°201081
CIN-Code: IT088006A1HSZ3069U
Hotel-Website besuchen
So erreichst du das Hotel
Mit dem Flugzeug
- Der Flughafen Comiso ist 53 km entfernt
- Der Flughafen Catania–Fontanarossa ist 122 km entfernt
Mit dem Auto
• Autobahn A18, 23 km von der Ausfahrt Ispica/Pozzallo entfernt


























