Majella Enduro Bike Park
AbruzzenMTB & E-MTB

Majella Enduro Bike Park

Das größte Enduro Gelände in Mittelitalien.

Beschreibung

2016 wurde der Enduro Bike Park Union Majella durch die Verbindung mit dem Abruzzo Gravity Park auf der gegenüberliegenden Seite weiter vergrößert und ist nun das größte Enduro Gelände Mittelitaliens. Er umfasst ein Wegenetz durch die gesamte Majella: 11 zur Gänze gekennzeichnete Trails mit einer Gesamtlänge von ca. 100 km. Auch dank der mechanisierten Aufstiegshilfen wurde dieser Bike Park zum Eldorado für viele begeisterte Cross Country Fahrer, die sich auf den umliegenden Bergen tummeln.

1 Hotel auf der Route Majella Enduro Bike Park

Alle Preise verstehen sich pro Person und Nacht im B&B
Hotel Baltic

Giulianova Lido, Abruzzen

Von 17.05.24 bis 15.09.24 geöffnet

ab € 64,00